html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

ich mal wieder O_o

Mir ist so schlecht und ich will am Mittwoch nicht wieder in die Schule... die Mitschüler sind scheiße.. ich muss 1-2 Arbeiten nachschreiben da ich vor den Ferien krank war und dann sind da noch die Tussen ...
Das frühe aufstehen wird auch sehr schwer...

Heute muss ich noch weiter lernen,... Mathe und Software Entwicklung... Chris kommt heut zu besuch und bleibt bis Freitag Abend , da er hier ein Praktikum macht und dann nicht immer vom Kaff in dem er wohnt hier her kommen kann... wäre ja auch echt blöd..

Mein 4-Wöchiges Praktikum ist mittlerweile auch vorbei (direkt vor Karfreitag hat es aufgehört.-.-) aufgrund dessen hatte ich keine Osterferien.. ziemlich antrengend .. wird aber ja später wenn man wirklich arbeitet nicht besser =(... wobei man dann dafür auch Geld bekommen wird und nicht für nen feuchten Hände druck arbeitet ... naja ^^.. so sind Praktikas nun mal... =)...



Ich brauche mal wieder jemanden der mich in den Arm nimmt und mich in manchen Punkten versteht ~_~.. help!
9.4.07 17:37


Go on ^_^

Joah das is irgendwie schon wieder ewig her das ich hier was geschrieben habe xD
...

joah nun ist das Jahr bald vorbei,.. Weihnachten war auch das 18. mal in meinem Leben.. was kann ich berichten.. ich hab keine Lust auf Silvester O_o... ich HASSE diesen Tag... vllt verstehen manche die das hier lesen ja auh warum........

kA was ich da machen werde... mhh... ich schließe mich dann einfach mal Martin an...

naja... mit Martin läuft alles besser als je mit einem anderen Mann davor...

und auch sonst... joah... ist alles ok... außer die Schule... na ja... aber im Moment sind ja zum Glück Ferien...

Zu Weihnachten habe ich eine WII bekommen... macht Spaß damit zu spielen... und ein neues Handy, eine Gothic Kleid + Oberteil, Cloud Figur, Geld, süßes, eine Kette.. etc. ^_^

 

eigentlich wollte ich heut abend noch mit Crevan telen.. aber Martin hatte die letzten Tage ne LAN und Chris is nun noch hier geblieben naja ... ^^°

und sein Rechner ist total laut xD.. *Heul*

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Musik zum Eintrag:

http://youtube.com/watch?v=uyFIAZlvtJ8&mode=related&search=

29.12.06 20:30


Love Calculator results

These are the results of the calculations by Dr. Love:

Henrike L. loves Martin D.

  94 %  

Dr. Love thinks that a relationship between Henrike L. and Martin D. has a very good chance of being successful, but this doesn't mean that you don't have to work on the relationship. Remember that every relationship needs spending time together, talking with each other etc.

 

 

die vollen nachnahmen habe ich rausgenommen um auf dieses ergebniss zu kommen muss man sie natürlich eingeben

28.11.06 12:23


ich ziehe um =) auf diesen oder eventuell auch eher

einen anderen Style..

nicht wundern wenn es bis dahn kaputt aus sieht =P 

20.11.06 21:08


LERNEN T-T

Ich muss mich echt zurück halten nicht gleich los zuheulen T__T ich lerne nun seit ca. 2Stunden aber komme nur sehr schleichend vorran... das depremiert mich so....

ich habe den anschluss in so vielen Fächern einfach verpasst und muss mir nun echt Mühe geben wieder aufzuholen.. zumindest ein wenig wäre schon gut für mich : (

naja..

die Arbeit von heute wurde auch Freitag verschoben...und dafür habe ich nun Montag für heute gelernt...dann hätte ich mir am Montag auch genauso gut die Sache von Mittwoch oder Donnerstag anschauen können =(

nun sitzt ich hier wieder einmal viel zu spät....

 

14.11.06 21:40


Serkan

serkaaaaaan

HDL

unser kleines Geheimzeichen ; )

13.11.06 21:31


Man kann im Leben nicht alles haben...


... und sollte mit den Dingen die man hat auch mal zufrieden sein!

Ich werde von Albträumen geplakt in dennen einer der wichtigsten Menschen meines Lebens stirbt und ich nicht in der Lage bin ihr zu helfen...

depressing..

doch wenn man überlegt... es gibt etliche Situationen wo man dennen die man liebt nicht helfen KANN...
und auch man selber ist so oft alleine..

ich weiß ich denke zu viel nach, aber wie könnte ich anders? kann ich mich komplett verändern.. ich habe es schon einmal im Leben getan.. mich um mindestens 90° gedreht.. aber wenn dies nicht geschehen wäre, dann wäre ich nie das geworden was ich nun bin!

13.11.06 21:08


 [eine Seite weiter]

Me

MyBoard About
BILD
Link

ABOUT

Blogs
Contact
...
Friends
Link


MUSIC

Link
Link
Link
Link

STUFF

Link
Link
Link
Link

Celtic-Fantasy-Design