html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Bad Bad Life =P

Heute morgen war ich beim Arzt und der hat mich für heute krank geschrieben, am Freitag muss ich wieder hin um mir Blut abnehmen zu lassen..

Morgen werde ich die Arbeit die eigentlich letzte Woche an lag nach schreiben und dann am Mittwoch und Donnerstag noch jeweils eine... puh... so blöde Fächer... aber ich will es schaffen! Da führt für mich kein Weg dran vorbei.. ich will endlich mal wieder mindestens 4 schreiben... *heuuul*... aber mit Mühe werde ich das hoffentlich hinkriegen..

habe gestern auch von 16-20 Uhr was für die Schule gemacht...

Na ja da muss ich wohl durch =) geht ja nicht anders...

 

Ich möchte mein Leben endlich ordnen ...  

 

danke an die unbekannte Person die mich auf meinen Englischen Fehler aufmerksam gemacht hat ; ) habs gleich Korrigiert.

13.11.06 15:43


Martin

Story of my life
searching for the right
but it keeps avoiding me
Sorrow in my soul
'cause it seems that wrong
really loves my company
He's more than a man
and this is more than love
the reason that the sky is blue
The clouds are rollin' in

Ich liebe Dich mein Schatz ^__^ 

10.11.06 20:18


Thale and Henni are BACK...

.... but not both in black =P

meine liebste Thale, ...

ich bin so froh das wir wieder zueinander gefunden haben, da DU der Mensch bist, denn ich nun schon so eine lange Zeit so vertraue... wir haben viel miteinader durchgestanden.. und wenn ich Dich nicht gehabt hätte, hätte ich so vieles nie erlebt... all den Spaß den wir hatten... die Tränen...

Du weißt gar icht wie froh es mich macht das wir zurück sind =) ich hab dich so lieb und möchte immer da sein wenn du mich brauchst.. sofern es möglich ist =) *drück*

Let me be with you!!!

10.11.06 19:38


Ashe´s freaking Out

ach ja ist das alles schön =)

heute bin ich so richtig gegenüber vom Arbeitkollegen von Martin ausgerastet... ich kann ihn so nicht ab..

weil er jedes mal wenn er hier ist nur bullshit labbert und nie was richtiges aus ihm rauskommt....

vielleicht sollte ich auch mal ruhiger werden, aber ich habe genug Erfahrungen mit Leuten die so viel scheiße labbern gemacht und es nun bei weitem nicht mehr nötig still zu sein... nöö ganz ehrlich nicht, wenn ich merke das jemand nur kack labbert und ich ihn drauf anspreche und er dann meint ich würde scheiße labbern! ACH JA ...
such a lyer... *freu* <3...

Na ja, manchmal is es dann auch zu viel für mich und mein Temperament muss raus... vorallem wenn ich mir über 100% sicher bin das dieser Mensch total falsch ist..

Fazit: ich will nichts mehr mit Leuten zu tun haben, von dennen ich weiß das sie lügen ^_^ ich kann es NICHT haben... vorallem wenn sie dann auch noch selbst überzeugt tun ich aber bemerke das sie im innern schwach sind.

Ich hab im Leben gelernt das ich mir sowas gar nicht bieten lassen brauche =P und dann werd ich das auch nicht! hrhr

Reich den Mördern die Hand, kriech im Staub vor den Großen, die Welt gehört den
Kriechern und den Gnadenlosen.

@Thale: denken wir ma an unsere alte Telefonzeit.. Nora, etc. das war echt noch harmlos ^^... aber darauß habe ich gelernt,...

so nun werde ich mal Tanz der Vampire auf DVD schauen ^___^

(Lyrik Tanz der Vampire)

"Nimm was du kriegst, denn sonst wird dir genommen.

Sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau.
Raff' dir Geld und kauf dir die Welt,
nur nicht zimperlich,
die Sitten sind rauh.
Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor, oder du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen,
musst du lernen über Leichen zu gehn.

"

10.11.06 19:24


Mein eigentlich recht stabiler Gemütstzustand ist nun mittlerweile gar nicht mehr so stabil...

keine ahnung ob es an der Schule liegt die nun wieder ist.. oder an meiner Regel... ich denke einfach alles zusammen und dazu noch seelischer Stress...

puhh... naja.. ich hoffe es wird bald alles wieder..

 

was mir auch aufgefallen ist... das ich mittlerweile immer besser gegen Depressionen an komme... ich versuche die Probleme "einfach" zu lösen.. also das Problem was ich mir meist selber mache...

blubb...

Alles wird gut =), wenn man nur fest daran glaubt und nicht auf gibt!!

Durch Martin ist alles irgendwie viel besser geworden.. zum Glück >.<... obwohl wir uns erst so kurz kennen hast du mir schon viel fürs Leben "beigebracht"...danke...

ich liebe dich 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://youtube.com/watch?v=gxL_C-5tAG4

http://youtube.com/watch?v=Zip5Q_4luHI

31.10.06 18:54


Sascha and co ^_^

Heute bin ich mal wieder zu hause .... habe mich um 13 Uhr mit Sascha vor einem Secound Hand in der nardosterstr. getroffen und sind dann direkt zu Mc donalds gefahren... dort haben wir länger gesessen und gegessen ^__^, darauf hin sind wir zu meinem lieblings secound hand gefahren und ich hab jede menge klamotten anprobiert... da ich nicht genügend Geld dabei hatte habe ich mir dann das Zeug was ich haben wollte zurück legen lassen und wir sind dann zu mir nach Hause gefahren... hier lagen dann erstmal 6 Päckchen für mich ^_^ muahhaaaaaaaaaaaaaaaaa joah hier haben wir jede menge gemacht ^^... zwischendurch hab ich mein Zimmer aufgeräumt und nun sieht es noch schlimmer aus...
gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zum Secound Hand gefahren und ich habe die Sachen gekauft und noch ein paar andere Dinge aus anderen Geschäften in der Stadt *g*..wo kommt nur immer das ganze Geld her?

um 23 uhr ist Sascha dann gefahren... dann habe ich einen 17 Seiten Brief in milimeter schrift von meiner lieben Debby gelesen und nun sitze ich am Pc, schreibe in meinen Blog *lol* , chatte und stopfe süßes in mich ^^...

Morgen kommt meine süße thali <3 und danach werde ich zu meinem Schatz fahren wenn er dann wieder zu hause sein sollte, freu mich schon!

 

Es gibt neue Fotooos


27.10.06 23:41


muh...

heute bin ich erst mal von 10-14 uhr alleine... und dann gehen wir wohl einkaufen...
nächste Woche ist wieder Schule.. *heul*

ich willl nicht!!! Da ist alles so ätzend... na ja fast alles.. es gibt 2 Menschen die ich wirklich mag... klar.. es gibt noch mehr.. aber diese zwei mag ich RICHTIG doll ^^...

-------------------------------------------------------------------------
Musik:

http://youtube.com/watch?v=WY9BCG51tvM

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

joah heute habe ich die Wohnung hier mal ein wenig auf vordermann gebracht... und mich bevor Martin zur Arbeit gefahren ist total bescheuert verhalten >__> .. es tut mir so leid T_T...

Musik:
http://youtube.com/watch?v=VrrufE631Yg

25.10.06 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Me

MyBoard About
BILD
Link

ABOUT

Blogs
Contact
...
Friends
Link


MUSIC

Link
Link
Link
Link

STUFF

Link
Link
Link
Link

Celtic-Fantasy-Design