html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Man kann im Leben nicht alles haben...


... und sollte mit den Dingen die man hat auch mal zufrieden sein!

Ich werde von Albträumen geplakt in dennen einer der wichtigsten Menschen meines Lebens stirbt und ich nicht in der Lage bin ihr zu helfen...

depressing..

doch wenn man überlegt... es gibt etliche Situationen wo man dennen die man liebt nicht helfen KANN...
und auch man selber ist so oft alleine..

ich weiß ich denke zu viel nach, aber wie könnte ich anders? kann ich mich komplett verändern.. ich habe es schon einmal im Leben getan.. mich um mindestens 90° gedreht.. aber wenn dies nicht geschehen wäre, dann wäre ich nie das geworden was ich nun bin!

13.11.06 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thale / Website (13.11.06 22:04)
Und so wie du geworden bist, bist du gut!
Bleib ja so... du bist wundervoll.. einzigartig.
die Henrike, die ich liebe :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

MyBoard About
BILD
Link

ABOUT

Blogs
Contact
...
Friends
Link


MUSIC

Link
Link
Link
Link

STUFF

Link
Link
Link
Link

Celtic-Fantasy-Design