html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

Sascha and co ^_^

Heute bin ich mal wieder zu hause .... habe mich um 13 Uhr mit Sascha vor einem Secound Hand in der nardosterstr. getroffen und sind dann direkt zu Mc donalds gefahren... dort haben wir länger gesessen und gegessen ^__^, darauf hin sind wir zu meinem lieblings secound hand gefahren und ich hab jede menge klamotten anprobiert... da ich nicht genügend Geld dabei hatte habe ich mir dann das Zeug was ich haben wollte zurück legen lassen und wir sind dann zu mir nach Hause gefahren... hier lagen dann erstmal 6 Päckchen für mich ^_^ muahhaaaaaaaaaaaaaaaaa joah hier haben wir jede menge gemacht ^^... zwischendurch hab ich mein Zimmer aufgeräumt und nun sieht es noch schlimmer aus...
gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zum Secound Hand gefahren und ich habe die Sachen gekauft und noch ein paar andere Dinge aus anderen Geschäften in der Stadt *g*..wo kommt nur immer das ganze Geld her?

um 23 uhr ist Sascha dann gefahren... dann habe ich einen 17 Seiten Brief in milimeter schrift von meiner lieben Debby gelesen und nun sitze ich am Pc, schreibe in meinen Blog *lol* , chatte und stopfe süßes in mich ^^...

Morgen kommt meine süße thali <3 und danach werde ich zu meinem Schatz fahren wenn er dann wieder zu hause sein sollte, freu mich schon!

 

Es gibt neue Fotooos


27.10.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

MyBoard About
BILD
Link

ABOUT

Blogs
Contact
...
Friends
Link


MUSIC

Link
Link
Link
Link

STUFF

Link
Link
Link
Link

Celtic-Fantasy-Design